Hast du schon ein Kundenkonto?

Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich mit deinen Zalon-Zugangsdaten anmelden.

Ja
20180607 PR Shoot Steffi Look 3 7

So gelingt das Home Office

Test White

Unsere Stylisten sind nicht nur Experten in Sachen Mode, sie kennen sich auch mit dem Arbeiten von zuhause aus. Hier verraten dir unsere Home-Office-Profis ihre Tipps & Tricks, was sie am heimischen Schreibtisch anziehen und wie man den Lagerkoller vermeidet.

Lass dich stylen
20180607 PR Shoot Steffi Look 5 35

Steffi, Berlin

„Schaffe dir einen gemütlichen und inspirierenden Arbeitsplatz. Ich habe immer frische Blumen auf meinem Küchentisch. Sie verbreiten nicht nur gute Laune, sondern regen mit ihren Formen und Farben meine Kreativität an. Das hilft mir dabei, schöne Outfits für meine Kunden zu stylen.

In meinen Pausen trinke ich eine gute Tasse Kaffee oder Tee und gehe eine Runde spazieren. So kann ich mich kurz mal so richtig entspannen. Nach einem erfolgreichen Home Office Tag in meiner kleinen Ecke geht's zur Entspannung meistens einen Schritt weiter auf die Yogamatte.

Mein Outfit: Bequem, aber stilvoll, z.B. eine lässige Hose zu einer schlichten Bluse und Sneakern. Outfit-technisch achte ich darauf, dass mein Oberteil stylisch und meine Hosen casual sind. So siehst du auch in spontanen Skype Calls gut aus!"

Marie

Marie, Paris

„Arbeitest du in Jogginghose, zieht es dich eher zum Entspannen auf Sofa? Hier ist die Lösung: Bring mehr Stil ins Spiel. Zieh dich so an, als würdest du zur Arbeit gehen und bleib dabei bequem. Meine Erfolgskombi? Jeans und Blazer für einen garantierten Produktivitätsschub.

Mein Tipp ist, jede Stunde eine 5-minütige Pause einzulegen und ein bisschen (in deinem Zuhause) herumzulaufen. So bleibst du wach und kannst dich mit einem klaren Kopf auf deine nächste Aufgabe konzentrieren."

20180607 PR Shoot Steffi Look 4 17
Ursula

Ursula, Amsterdam

„Gönn dir jeden Tag ein anderes Outfit. Bring Farbe ins Spiel. Das sorgt für Fröhlichkeit und Sonnenschein in deinen vier Wänden.

Eine Kaffeepause draussen ist gerade nicht möglich. Kreiere deinen eigenen kleinen Moment der Freude mit einem selbstgemachten Latte Macchiato."

20190207 Olivia Zalon Experience -113

Lise, Amsterdam

„Abwechslung! Ich halte das Home Office aus, in dem ich alle 1-2 Stunden etwas anderes mache. Vom Tanzen im Wohnzimmer zu einem 7-Minuten-Workout, Facetimen mit meinen Liebsten, ein Glas Wein mit meinem Mann trinken, eine frische Mahlzeit zubereiten oder eine gute Serie auf Netflix oder HBO gucken."

Jolieke

Jolieke, Rotterdam

„1) Leg dein Telefon ins Schlafzimmer, um dich nicht ablenken zu lassen.

2) Musik ohne Gesang ist super, um im Flow zu bleiben.

3) Ich habe handgeschriebene To-Do-Listen in meinem Arbeitsbereich und ein Post-it als Erinnerung in der Küche.

4) Etwas ungewöhnlich, aber es funktioniert: Ich benutze viel Mundwasser, damit ich nicht ständig snacke. Dadurch fühlt es sich an, als hätte ich gerade erst meine Zähne geputzt und ich bin eher abgeneigt, schon wieder zu essen."

Screen Shot 2020-03-24 at 12.24.40 PM

Jetzt loslegen

Zeige uns deinen Stil und lerne deinen Stylisten kennen.

Hast du schon ein Kundenkonto?

Login
Hast du gerade den Spot gesehen?
Ja Nein